Aktiv Verkaufen in Gastronomie und Hotellerie

bm229

Preis pro Teilnehmer:

295,00 inkl. 0% MwSt. (€ 295,00 exkl.)

Dauer:

16

Beschreibung

Überlegene Gastfreundlichkeit und exzellenter Service bleibt Ihren Gästen in herzlicher Erinnerung und ist in der Gastronomie ein Muss. Der Erfolg oder Mißerfolg eines Gastronomie- oder Hotelbetriebes hängt von der Gästeorientierung, Verkaufstalent und En

Inhalte

Mit Lust und Sicherheit verkaufenEigenmotivationUnterschiedliche Gästetypen erkennenGrundmotive herausfindenErfolgsfaktoren: hohe Qualität, guter Service, qualifizierte Beratung, rasches, kundenorientiertes HandelnAktiver VerkaufFr

Ziele

Das Servicepersonal gewinnt Lust und Freude am Verkauf und weiß, dass höhere Umsätze den eigenen Arbeitsplatz sichert.Sie wecken durch Ihre "Beschreibung mit allen Sinnen" die Wünsche Ihrer Gäste und erfüllen diese prompt und steigern den Verkauf!Das Servicepersonal gewinnt Lust und Freude am Verkauf und weiß, dass höhere Umsätze den eigenen Arbeitsplatz sichert.Sie wecken durch Ihre "Beschreibung mit allen Sinnen" die Wünsche Ihrer Gäste und erfüllen diese prompt und steigern den Verkauf!