... hat sich - Jahrzehnte später - durch die Schaffenskraft vieler zu einer vitalen

Unternehmensgruppe entwickelt, die am Puls der Zeit agiert und Know-how ausbaut.

 

Die bit group ist

  • der größte private Bildungs- und Qualifizierungsanbieter in Österreich
  • politisch unabhängig + sozial engagiert
  • orientiert sich nicht an regionalen, sondern weltweiten Bildungs- und Wissensinnovationen
  • Ihr starker Partner in Sachen Wissen und Bildung

 

 

Im Wissensfluss sein

 

Eine tatkräftige Unternehmung - das große Wissens-Schiff
das mit vollem Kurs(buch) voraus in Richtung „WissensMeerwert“ segelt.

 

1986 in Graz/Österreich gegründet, hat Stephan Sticher gemeinsam mit hunderten MitarbeiterInnen
und TrainerInnen ein Unternehmen aufgebaut, das sich national und international durch Qualität und Wissensvorsprünge einen Namen gemacht hat.

 

Der Erfolg der bit group lag und liegt in den Händen, dem Wissen und den Herzen der Menschen die hier ihren Beruf leben.

 

Und um bei dieser Wissenschiff-Metapher zu bleiben:

 

im Wissensfluss zu sein, das bedeutet für uns aufmerksam für die Trends am weltweiten Bildungsmarkt zu sein,

und gleichzeitig unserem sicheren Gespür und unserer jahrelangen Erfahrung für die Bedürfnisse unserer KundInnen zu folgen.