Alles fließt

bm0315

Preis pro Teilnehmer:

216,00 inkl. 20% MwSt. (€ 180,00 exkl.)

Dauer:

4

Beschreibung

Der Wasserstrahl ist seltsam oder es tropft gar irgendwo im Unterschrank. Das Waschbecken ist zu tief, die Wasserleitung ist an der falschen Stelle montiert oder das WC muss erneuert werden. Ein Heizkörper pfeift wird nicht warm oder ist immer brennheiß. Der Absperrhahn lässt sich zudrehen - und es rinnt noch immer! In der Küche nur kaltes Wasser, was kann ich selbst tun und vor allem wie?

Inhalte

-Hochdruck, Niederdruck, Absperrungen\r-Perlatoren, Eckventile & Wasserenthärtung bzw. -Information\r-Abflussreinigung, -Verlängerung bzw. -Verkürzung & Abdichtung\r-Leitungsverbindungen und Abdichtungen\r-Anschlüsse nachziehen & Vorgehen bei Anschlussgarnitur wechseln\r-WC erneuern\r-Entlüften, Druckprüfung & Thermostatköpfe bzw. Ventile erneuern\r-Vorgehen beim Absperrhahn tauschen\r-Durchlauferhitzer prüfen und tauschen