Key Account ManagerIn

bm006

Preis pro Teilnehmer:

1.438,80 inkl. 20% MwSt. (€ 1.199,00 exkl.)

Dauer:

40 UE

Beschreibung

Sie arbeiten mit den Großen! Komplexe Verkäufe, die ein Höchstmaß an Konzeptionsgeschick
und Verhandlungstalent fordern, gehören zu Ihren Stärken. Sie sind immer
zur richtigen Zeit am richtigen Ort und nutzen erfolgreich das Potenzial Ihrer weitreichenden
Netzwerke. Die Unternehmensstruktur Ihrer KundInnen sowie die Kompetenzen
der einzelnen Rollen kennen Sie genau und schaffen es, die beteiligten Personen
gekonnt auf Ihre Seite zu holen. Durch die Begleitung interner Entscheidungsprozesse
stellen Sie die von Ihnen gewünschten Ergebnisse sicher. Ihre KundInnen betrachten
Sie als wichtigen Teil des eigenen Erfolgs und schenken Ihnen uneingeschränktes Vertrauen.
Damit halten Sie die Schlüssel für eine sichere Zukunft Ihres Unternehmens
in der Hand!

Inhalte

- Grundlagen des Key Account Managements
- Umfeld von KAM
- Tools und Methoden im KAM
- Betriebswirtschaftliches und Controlling
- Querschnittsthemen
- Führungsmethodik
- Strategie und Marketing als Erfolgsfaktoren
- Account, Bewertung & Planung
- Ressourcen- & KundInnenkontaktplanung
- Risikomanagement & Finanzierung
- Account-Controlling
- KundInnenentwicklungsprozess