Die gästeorientierte Rezeption

bm227

Preis pro Teilnehmer:

599,00 inkl. 0% MwSt. (€ 599,00 exkl.)

Dauer:

16

Beschreibung

Die Rezeption ist die Visitenkarte Ihres Hotels und ist der erste Anlaufstelle für Ihre Gäste. Umsowichtiger ist es, Ihre Gästen von Beginn an zu begeistern - Stammgäste garantiert!

Inhalte

Kundenorientierung im HotelDie Rezeption als erster Kontakt mit dem GastKundenorientierte Beantwortung von Telefonaten und AnliegenFreundliche Begrüßung und EinführungKöniglicher Empfang beim check in und check outFreundliche Aufnahme

Ziele

Sie begeistern Ihre Gäste, da Sie die Erfolgsfaktoren bei der Reservierungsannahme kennen und wissen, was Ihre KundInnen begeistert!Ihre Gäste fühlen sich umfassend umsorgt vom check in bis zum check out.Sie motivieren zu einer Buchung Ihres Ang