Multi Channel Professional - Marketing & Sales

bm143

Preis pro Teilnehmer:

1.198,80 inkl. 20% MwSt. (€ 999,00 exkl.)

Dauer:

40

Beschreibung

Sie haben immer einen guten Draht zu Ihren KundInnen! Egal auf welchem Kommunikationskanal - Sie halten für Vertrieb und Marketing den Kontakt nach außen professionell aufrecht und vertreten Ihr Unternehmen kompetent und mit Erfolg. Dabei finden Sie in Gespräch und Schriftverkehr stets die richtigen Worte und meistern Zeitdruck und Aufgabenvielfalt ohne sich zu verzetteln.
Vom Direct Mailing über Telesales bis zum Reklamationsmanagement - Ihre KundInnen können Ihrem Charme und
Geschick nicht widerstehen!

Inhalte

- Positives Formulieren von Inhalten
- Bilden des eigenen Stimmprofils
- Leitfaden für das Telefon
- Effiziente Fragetechniken
- Business Etikette am Telefon
- Serviceoptimierung
- Responsezeit & -qualität sichern
- Informationsweitergabe
- Verkaufsgespräche am Telefon
- Einwandbehandlung
- Ö-Norm
- Anlassgerechte Ausdrucksfähigkeit
- Überblick bewahren & priorisieren
- Effiziente Archivierung
- Erfolgreiches Direkt-Marketing"
- Umgang mit Reklamationen
- Beschwerdemanagement per Mail
- Zeitmanagement & Multitasking
- Schwierige Situationen meistern

Ziele

Sie arbeiten kompetent und erfolgreich mit den verschiedensten Kommunikationskanälen in den Bereichen Direct Mailing, Telesales und Reklamationsmanagement.