NLP Aufbaukurs

bm0212a

Preis pro Teilnehmer:

354,00 inkl. 20% MwSt. (€ 295,00 exkl.)

Dauer:

8

Beschreibung

Entdecke deine Potentiale durch Sensibilisierung und Steigerung deiner\rWahrnehmung. Erfahre wie du berufliche und persönliche Potentiale\rerkennen und entwickeln kannst. Durch die Vervielfältigung deiner Wahl- und\rHandlungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Situationen erlangst du mehr\rFührung und Einfluss auf deine Gegenwart und Zukunft. Nutze\rKommunikation zu deiner Kernkompetenz im Wirtschaftsalltag.

Inhalte

- Repräsentationssysteme: Vom Interpretieren zum Kalibrieren\r- Wahrnehmungspositionen\r- Das Metamodell der Sprache\r- Meine eigene Vorstellung das führende Element\r- Der Weg zum Ziel wenn ich weiß was ich will\r- Unterstützende Einstellungen\r- "Fehler" als Initiator meiner Entwicklung\r- Rapport\r- Ankertechniken